Einsatz - Übungen - Veranstaltung
Copyright © 2019 - All Rights Reserved - Freiwillige Feuerwehr Bockfließ  
 Freiwillige Feuerwehr Bockfliess
Hallo zusammen; der 36. FF Heurige ist nun wieder Geschichte! Wie und wo soll ich beginnen, es war einfach ein tolles Fest. Die Gäste haben uns wieder einmal ihre Anerkennung mit dem zahlreichen Erscheinen bewiesen. Es ist immer wieder schön wie sich die Reihen füllen, und der Wohlfühlfaktor zu erkennen ist. Am Samstag mit einer neuen Musikalischen Untermalung, der Tanzband Focus. Nach eigener Recherche unter den Gästen, spielten sie ein angenehmes Programm. Die anwesenden Tänzerinnen und Tänzer nützen mit Begeisterung die Chance. Auch das lässt wieder positive Stimmung erkennen. Ein durchaus gelungener Abend. Sonntag 10:00 Uhr, ging es wieder mit einem Frühschoppen los. Nach dem Kirchgang nützten viele den Vorteil bei uns zu speisen. Unter den feinen Klängen der Jugendblaskapelle Bockfließ, wurden heute die Väter auf ein Mahl und ein kühles Bierchen geladen. Soweit wir das bei den Essensausgaben feststellen konnten, ging (hoffentlich) niemand hungrig nach Hause. Mit hervorragenden Torten und Kaffee konnte das Menü abgeschlossen werden. So, das Wetter war uns fröhlich gestimmt. Das Essen war feudale und die kühlen Getränke ausreichend. Herzlichen Dank nochmal für die zahlreichen Tombolaspenden vieler Firmen, heimischer Weinbauern und Privatpersonen. Das ist in der heutigen Zeit auch nicht selbstverständlich; Danke. Wir Gratulieren Hr. Kaplan Thomas Marosch zum Hauptpreis, einem Reisegutschein. Nun möchte ich wie immer jenen Danke sagen, die solch ein Fest möglich machen. Die Girls in der Küche, die Damen an der Kaffeetheke, Bonierer, Zubringer, Hühnerflüsterer, das Schnitzlplatzl, Alle die etwas getragen haben und wenn’s nur die Verantwortung war! Ihr seid die Besten, top Leistung für das Wohl der Gästeschar. Somit sind wir am Ende der Lobeshymne angelangt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Eure FF Bockfließ