Einsatz - Übungen - Veranstaltung
Copyright © 2019 - All Rights Reserved - Freiwillige Feuerwehr Bockfließ  
 Freiwillige Feuerwehr Bockfliess
                                                   Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der FF Bockfließ, wie ihr sicher bereits gemerkt habt, ist unsere Homepage nicht am letzten Stand. Daher möchte ich mich als SB Öffentlichkeitsarbeit dafür höflichst entschuldigen. Leider kommt es im Leben immer wieder vor, das etwas oder jemand nicht kompatibel genug ist. So auch unsere HP und ich, das wahrscheinlich eher an mir lag. Wir haben natürlich intern nach Lösungen gesucht und besprochen ob es überhaupt Sinnvoll ist, eine Homepage zu betreiben. In der beschleunigten Zeit und den neuen Medien war es zu hinterfragen. Alles muß schnell online sein, am besten noch bevor etwas passiert, damit man UptoDate ist. Eigentlich sehr traurig, aber das ist eben der Lauf der Zeit. Nun aber wieder zurück zum Thema; es wird eine neue HP geben. Wenn alles so klappt wie vorgenommen, werden wir mit Mitte November online gehen. Den genauen Termin werden wir rechtzeitig ankündigen. Ich möchte mich auch noch bei Alexander Matous für sein Engagement und seine Mühe, bei unserem Kommando für ihre Geduld und Unterstützung recht Herzlichen bedanken! Mit freundlichen Grüßen SB ÖA Robert Wenty