Maibaumfest 2019
Copyright © 2019 - All Rights Reserved - Freiwillige Feuerwehr Bockfließ  
 Freiwillige Feuerwehr Bockfliess
Wie jedes Jahr um die selbe Zeit zogen die Mannen der FF Bockfließ in den Wald. Mit einem 18 Meter langen Baum kehrten sie zurück. Gestern Abend 30.04.2019 18:00h fanden dann die traditionellen Feierlichkeiten statt. Trotz des schlechten Wetters fanden viele Gäste in das beheizte FF Haus. Um 19:00h durften die Kinder den -heurigen Maibaum schmücken; da hatten sie richtig Spaß. Die Glocken läuteten 20:00h, der Baum wurde offiziell aufgestellt. Alle standen vorm FF Haus und bewunderten das Prachtstück und das Aufstellen. Es wurde ein schöner Abend. Frl. Caroline Mayrhofer (Jugendfeuerwehrmitglied) hatte dann noch das Glück den Maibaum bei der Tombola zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch noch mal. Wir bedanken uns für Euer erscheinen und hoffen es war auch für Euch ein gemütliches Beisammensein. Eure FF Bockfließ