Feuerwehrball 2019
Copyright © 2019 - All Rights Reserved - Freiwillige Feuerwehr Bockfließ  
 Freiwillige Feuerwehr Bockfliess
  Die Nacht des Vergnügens ist vorüber! Gestern Abend 16.02.2019 hatten wir nach 7 Jahren wieder einen Feuerwehr Ball. Nach anfänglicher Skepsis wurde es eine positive Überraschung. Die Karten waren rasch vergeben und der Ball ausverkauft. Als Feuerwehr ist das natürlich ein Zeichen der Wertschätzung und von Zuspruch. In Vertretung unseres Kommandanten; der leider verhindert war, begrüßte sein Stellvertreter OBI Roman Hirschvogl die Ehrengäste und eröffnete die Ballnacht. Unter den zahlreichen Gästen waren Feuerwehrkameraden unter anderem HBM Hubert Summer (Schönkirchen-Reyersdorf), OFM Lukas Adelhofer (Deutsch Wagram), OV Franz Kellner und HBM Paul Wittmann ( Gänserndorf). Auch Ortsansässige Politiker unter anderem Bürgermeister LM Josef Summer, Bezirksfrauenvorsitzende Mistelbach Claudia Musil und Gemeinderat Paul Janott gaben uns die Ehre. Für die Musikalische Unterhaltung sorgte Body &Soul. Als Mitternachtseinlage wurde das Kabarettduo SCHMID.Inger eingeladen. Der Schloßkeller Bockfließ verwöhnte uns mit hervorragenden Speisen und kühlen Getränken. Die Gäste haben den Abend genossen, sichtlich gut unterhalten und getanzt als würde die Musik abgeschafft werden. Das alleine sollte schon Auftrag genug sein weiter zu machen. Herzlichen Dank an Alle beteiligten für einen gelungenen Abend. Dank auch den Spendern unserer Tombolapreise. In diesem Sinne; nach dem Ball ist vor dem Ball.